Suche

Jahresbericht 2024

Als das Co-Präsidium der BEKAG am 14. März 2024 wiedergewählt wurde, war Esther Hilfiker und Rainer Felber bewusst, dass sie ein herausforderndes Jahr erwarten würde. 2024 war geprägt von zwei gewonnenen nationalen Volksabstimmungen, der erfolgreichen Durchführung der BETAKLI ’24 und zahlreichen Projekten, die sie tagtäglich beschäftigten.

In seinem Jahresbericht 2024 rekapituliert das Co-Präsidium nicht nur die wichtigsten Projekte und Prozesse, die sich im vergangenen Jahr abspielten, sondern nutzt die Chance auch, allen Mitstreiterinnen und Mitstreitern zu danken.

Auch im neuen Jahr gilt es, Gemeinsamkeiten zu betonen und zu pflegen, Gräben und Hindernisse zu überwinden. Nur so können die grossen Herausforderungen gemeistert werden, die das Gesundheitswesen auch 2025 zweifellos erwarten.

 

Jahresbericht 2024 lesen